assert(): Calling assert() with a string argument is deprecated in /var/www/vhosts/praxis-buhrmann.de/httpdocs/Ip/Internal/Revision.php:44 Microkinesietherapie

Microkinesietherapie

Die im Leben gemachten Erfahrungen werden nicht nur zu mentalen Erinnerung, sondern auch im Gewebe abgespeichert. Dort können sie als Blockade im Energiefluß aufgefunden werden. Bei der Behandlung mit Microkinesietherapie erspüre ich manuell energetische Widerstände auf der Haut. Den betroffenen Hautzonen sind definierte Themen zugeordnet. Auch zeitlich lässt sich die Einwirkung bestimmen. Teilweise Jahrzehnte zurückliegend können sie ursächlich für das aktuelle Leiden sein. Nachdem ich die energetische Widerstände durch eine manuelle Technik gelöst habe, kann die gestaute Energie wieder frei fliessen. Die dadurch bedingten Symptome bilden sich zurück.