assert(): Calling assert() with a string argument is deprecated in /var/www/vhosts/praxis-buhrmann.de/httpdocs/Ip/Internal/Revision.php:44 Startseite
 

Gesund im Ganzen

 

Liebe Patienten, ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis für Naturheilkunde, die ich seit 1997 betreibe. Die Ausbildung zum Heilpraktiker absolvierte ich in der dreijährigen Ganztagsschule am Zentrum für Naturheilkunde in München. Im Laufe meiner Tätigkeit und durch permanente Fortbildung habe ich mich auf  folgende Therapien und Anwendungen spezialisiert. Die Arbeit mit Kindern nimmt in meiner Praxis einen sehr hohen Stellenwert ein.

 

Spezialisierungen

  • Bioresonanz -  bei Bruce Copen Laboratories, Krailling
  • Microkinesietherapie - bei Daniel Grosjean
  • Kabala - bei Richard Smith, Zürich
  • Craniosacrale Therapie - bei Daniel Agustoni, Konrad Alverdes, Joachim Lichtenberg
  • Craniosacrale Therapie bei Kindern - bei Joachim Lichtenberg
  • Kahuna Heilweisen - bei Suzan Wiegel